bewegen
atmen
entspannen
wohlfühlen

Ruth Lunkowski

Praxis für Shiatsu und Bewegung

Über mich

Als staatlich geprüfte Gymnastik­lehrerin und Sport­thera­peutin war ich von 1979 bis 1981 im Haus Linden­brunn (Schwer­punkt Neuro­logie) in der Physio­therapie tätig.

Von 1987 bis 2005 arbeitete ich im Schwer­punkt­klinikum Bad Pyrmont der LVA Braun­schweig (einer Klinik für Ortho­pädie und Rheuma­tologie).

Nachdem ich im Jahre 2000 von der GSD (Gesell­schaft für Shiatsu in Deutsch­land) als Shiatsu­thera­peutin anerkannt wurde, habe ich 5 Jahre auf Verordnung der Ärzte im Schwer­punkt­klinikum Bad Pyrmont Shiatsu-Behand­lungen durch­geführt.

Von Juni 2005 bis Ende 2008 arbeitete ich als Honorar­kraft im Schwer­punkt­klinikum Bad Pyrmont.

Meine selbständige Tätigkeit im eigenen Studio besteht seit 1996.

Ruth Lunkowski